News RSS-Feed

10.01.2024 Vier Jahreszeiten Kempinski München: Zuwachs im Management

Benedikt Kuhn. Fotocredit: Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München
Das Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München freut sich, Benedikt Kuhn als neuen Hotelmanager begrüßen zu dürfen. Der gelernte und international erfahrene Hotelfachmann wird eng mit dem Geschäftsführenden Direktor Holger Schroth zusammenarbeiten und für alle operativen Abläufe im Hotel verantwortlich sein.

Position des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München als führendes 5-Sterne-Superior Hotel weiter ausbauen und stärken. Kuhn folgt auf René Detzen, der in das Schwesterhotel Kempinski Bansko gewechselt ist.

Der 36-jährige Benedikt Kuhn kann auf eine beeindruckende Laufbahn in der Luxushotellerie zurückblicken, die nicht nur seine internationale Erfahrung, sondern auch seine fachliche Expertise und sein organisatorisches Talent beweisen. Er wechselt vom Sofitel Dubai The Obelisk, in dem er seit 2022 als Director of Food and Beverage tätig war, in das Münchner Traditionshaus. In seiner neuen Wirkungsstätte an der Maximilianstraße sind dem erfahrenen Hotelier die Bereiche Food and Beverage, Rezeption, Front of House, Housekeeping und Spa unterstellt.

"Nach so vielen Jahren der Tätigkeit im Ausland, freue ich mich sehr, wieder in Europa zurück zu sein", so Benedikt Kuhn. "Ich bin nun sehr gespannt, das Hotel Vier Jahreszeiten und das Team besser kennenzulernen und freue mich, zum Erfolg des Hauses beitragen zu können."

Der gebürtige Österreicher hat das vergangene Jahrzehnt fast nur im fernen Ausland verbracht. Stationen seines internationalen Werdegangs mit ausgeprägtem F&B Hintergrund waren das The Ritz-Carlton Shanghai-Pudong, das Ritz-Carlton Chengdu und das Ritz Carlton St. Thomas, U.S. Virgin Islands, bevor er als Director of F&B in das Ritz Carlton nach Wien wechselte.



















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!