News RSS-Feed

21.06.2023 Vergaberecht: Gabriel Kielbasa ist neuer Rechtsanwalt bei FSM

Gabriel Kielbasa (30) ist seit vier Jahren fu?r die Wirtschaftskanzlei FSM Rechtsanwälte tätig und absolvierte hier seine gesamte Konzipientenzeit. Als Teil des Vergaberechtsteams betreut er namhafte Auftraggeber:innen bei den unterschiedlichsten Beschaffungsvorhaben. Sein Schwerpunkt liegt an der Schnittstelle zum Bau- und Immobilienrecht. Mit 21. Juni 2023 wird er zum Rechtsanwalt angelobt.

Sebastian Feuchtmüller, Partner bei FSM Rechtsanwälte: „Gabriel Kielbasa ist seit den Anfängen unserer Kanzlei ein fixes Teammitglied. Er hat den Aufstieg unserer Kanzlei im Vergabe- und Baurecht – sowohl fachlich als auch menschlich – entscheidend mitgeprägt. Herzliche Gratulation zur Angelobung!“

Gabriel Kielbasa, Rechtsanwalt bei FSM Rechtsanwälte: „Es ist ein besonderer Karriereschritt, der vor allem durch die stete Förderung durch Sebastian Feuchtmüller möglich war. Ich freue mich auf die nächsten Herausforderungen, vor allem im Ausbau unserer Beratungspraxis im Baubereich.“

Gabriel Kielbasa wurde in Wien geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Wien sowie Immobilienmanagement & Bewertung an der TU Wien. Zudem publiziert Gabriel Kielbasa regelmäßig und ist Vortragender auf Fachveranstaltungen zum Vergabe- und Baurecht.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!