News RSS-Feed

13.06.2023 Neho wächst auf 75 Mio. Euro Auftragsvolumen in sechs Monaten

Der Hybridmakler Neho hat in den ersten sechs Monaten nach Markteintritt in Deutschland ein Auftragsvolumen von rund 75 Millionen Euro erzielt. Derzeit unterhält das Unternehmen rund 18 Standorte in Deutschland. Der Fokus der Geschäftsaktivität liegt auf Süddeutschland. Bis Ende 2023 soll in alle Metropolregionen expandiert werden. Neho ist in Deutschland mit einem Provisionssatz von 1,75 Prozent pro Partei gestartet. Damit liegt die Maklervergütung rund 50 Prozent unter dem deutschen Durchschnitt.

„Wir sind in einer schwierigen Marktphase auf den deutschen Markt gekommen. Trotzdem konnten wir uns im ersten halben Jahr erfolgreich etablieren. Wir bieten unseren Kunden kompromisslos hohe Qualität zum niedrigsten Preis. Wir sind effizienter als die meisten Makler am Markt und das schlägt sich in einer hohen Nachfrage nach unserer Dienstleistung nieder. Das wird in der Branche und von unseren Kunden bestätigt“, erklärt Sebastian Eraghi, COO der Neho.

Erst kürzlich wurde Neho mit dem „Swiss Economic Award“ in der Kategorie „Dienstleistungen“ ausgezeichnet. Damit prämierte die Jury die Dienstleistungsqualität und das Kosten-Nutzen-Verhältnis des Maklers.

„Dass unsere Dienstleistungen einen so renommierten Preis gewinnen konnten, ist für uns eine Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Aktuell arbeiten wir daran, unseren Kundenstamm weiter auszubauen. Ein Großteil der Nachfrage kommt aus dem privaten Wohnimmobilienmarkt. Aktuell wachsen wir aber auch im institutionellen Geschäft und beim Vermittlungsgeschäft von Neubauprojekten.“

Neho vermittelt neben Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen auch Mehrfamilienhäuser, Projektentwicklungen, Logistik-, Handels- und Büroimmobilien.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!