News RSS-Feed

31.05.2023 talpasolutions mietet über Brockhoff große Bürovilla in Essen

Das Technologie- und Software-Unternehmen talpasolutions hat eine freistehende Bürovilla in der Essener Bismarckstraße 57 zur Alleinnutzung angemietet. Das 1.001 m² große Objekt befindet sich vis-à-vis zum Museum Folkwang im belebten Wohn- und Geschäftsviertel Rüttenscheid in absoluter Bestlage der Stadt Essen und ist vom Hauptbahnhof fußläufig erreichbar. Der Eigentümer der Immobilie, die Jacob Holding GmbH, hatte Brockhoff mit einem Alleinauftrag für die Vermietung beauftragt.

Das in den 50er Jahren errichtete Gebäude wurde 1992/1993 modernisiert und bietet mit offen zugeschnittenen Büroflächen auf mehreren Etagen ein modernes Arbeitsumfeld. Ein eigens eingerichtetes Fitnessstudio im Untergeschoss runden das hochwertige Angebot ab.

Das Technologie- und Software-Unternehmen talpasolutions wurde im August 2016 zur Revolutionierung der Bergbau- und Schwerindustrie gegründet und expandiert seither erfolgreich.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!