News RSS-Feed

31.05.2023 DIC: Michael Tegeder leitet den Bereich Corporate Finance

Die DIC Asset AG hat Herrn Michael Tegeder zum neuen Head of Corporate Finance bestellt. Er übernimmt die Position von Herrn Rutger Kaeding, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen.

Herr Tegeder verfügt über langjährige Branchenkenntnisse in der Immobilienwirtschaft und Expertise im Finanzsektor. Vor seinem Eintritt in die DIC war er in leitenden Positionen bei börsennotierten Immobiliengesellschaften für die Bereiche Corporate Finance und Investor Relations verantwortlich, u.a. bei der B&O Gruppe, der Patrizia AG und der im Aktienindex DAX notierten Vonovia SE.

„Mit Herrn Tegeder haben wir eine exzellente Verstärkung für unser Kapitalmarktteam gefunden, der als ausgewiesener Branchenkenner die Herausforderungen im aktuellen Finanzierungsumfeld mit uns gemeinsam meistern wird“, kommentiert Sonja Wärntges, Vorstandsvorsitzende der DIC die Personalie.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!