News RSS-Feed

26.05.2023 Mallorca: Ibero Capital kauft stillgelegte Baustelle mit 159 Häusern

Das Unternehmen Ibero Capital Management setzt seine Investitionen in den spanischen Immobilienmarkt fort. Jetzt hat es 159 Häuser (Doppelhäuser) in Porto Cristo / Cala Romántica übernommen, deren Bauarbeiten 2008 infolge der Banken- und Immobilienkrise eingestellt worden waren. Das meldet Minkner & Bonitz S.L. Mallorca Immobilien.

Die Fertigstellung soll binnen Jahresfrist erfolgen. Der Gesamtwert der Häuser nach Fertigstellung soll rund 70 Millionen Euro betragen. Das Bauvorhaben wurde seinerzeit von der Baufirma Terrapolis, die in Insolvenz ging, und von der Mediterranean Savings Bank (CAM) finanziert, die ebenfalls in der Bankenkrise geschlossen wurde.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!