News RSS-Feed

24.05.2023 Weinhändler zieht in die Victoria Lofts in Hamburg

Die ‚Wein am Limit GmbH‘ bezieht zum 01.08.2023 neue Räumlichkeiten im Offakamp 9 im Hamburger Stadtteil Lokstedt. Auf insgesamt 270 m² wird der Importeur von ausgesuchten Weinen aus der ganzen Welt sein Angebot präsentieren. Die Büro- und Showroom-Flächen befinden sich in den Victoria Lofts, einem nachhaltigen Bauprojekt des Projektentwicklers Graubner mit rund 11.000 m² Bruttogrundfläche. Der Gebäudekomplex aus zwei Gebäudeteilen, einem begrünten Innenhof und einem Dachgarten wird am Eingang von zwei historischen Säulen des Londoner Bahnhofs „Victoria Station“ gesäumt, die den Lofts ihren Namen geben. Bis zum Einzug wird ‚Wein am Limit‘ an seinem bisherigen Standort in der Erikastraße 47 in Hamburg-Eppendorf zu finden sein. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses für den Mieter beratend tätig.

„Wir freuen uns sehr, für ‚Wein am Limit‘ einen attraktiven neuen Standort gefunden zu haben, der durch seine besondere Architektur sowie die hellen und repräsentativen Räumlichkeiten überzeugt. Die Victoria Lofts sind sehr gut an die Hamburger Innenstadt angebunden, das nachhaltige Gebäudekonzept sorgt für zusätzliche Aufenthaltsqualität“, so Matthias Huss, Head of Hamburg Office bei Savills.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!