News RSS-Feed

23.05.2023 GERCH holt Michael Henn zurück in den Vorstand als CTO

Michael Henn. Bildrechte: GERCH
Der Düsseldorfer Projektentwickler Gerchgroup AG verstärkt seinen Vorstand mit einem bekannten Gesicht. Nach 3,5 Jahren als Managing Director für einen internationalen Projektentwickler kehrt Michael Henn zum 01. Juni 2023 an seine alte Wirkungsstätte zurück. Henn wird die Rolle des Chief Transaction Officer übernehmen.

„Wir freuen uns sehr, mit Michael Henn einen vertrauten und erfahrenen Manager gewinnen zu können“, erklärt Mathias Düsterdick, Chief Executive Officer der GERCH. „Seine Rückkehr ist ein großer Gewinn für uns. Mit seiner Erfahrung und Expertise wird er dazu beitragen, unsere ambitionierten Unternehmens- und Wachstumsziele zu erreichen. Wir sind zuversichtlich, dass wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen und sie unter Berücksichtigung der derzeitigen Marktbedingungen weiter ausbauen werden."

Michael Henn hat bereits in der Vergangenheit maßgeblich zum Erfolg der GERCH beigetragen. In der Zeit von 2013 bis 2019 hat er unter anderem Projekte wie das Laurenz Carré in Köln und das Areal des Alten Polizeipräsidiums in Frankfurt am Main angekauft. Auch in Zukunft wird er eine maßgebliche Rolle bei der Umsetzung und Vermarktung von aktuellen Projekten sowie bei der Akquise von neuen Entwicklungen spielen.

„GERCH hat in den letzten Jahren zahlreiche zukunftsweisende und erfolgreiche Projektentwicklungen umgesetzt“, sagt Michael Henn. „Ich freue mich sehr, wieder Teil des Teams zu sein und künftig weitere innovative Developments zu realisieren. Neben vielen Herausforderungen bietet das aktuelle Marktumfeld auch erhebliche Chancen für Entwickler von Premium-Objekten in den entsprechenden Lagen. Diese Chancen wollen wir gemeinsam nutzen.“














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!