News RSS-Feed

19.05.2023 Vermietung: KIND folgt auf Vodafone in Soest

Das führende Familienunternehmen für Hörakustik und Augenoptik KIND wird neuer Mieter des Ladenlokals in der Brüderstraße 40 in Soest, das bisher von Vodafone angemietet war. Bei der Nachvermietung der 250 m² großen Gesamtmietfläche vertraute der Eigentümer des Geschäftshauses erneut auf Brockhoff: Auch die Anmietung von Vodafone vor knapp 12 Jahren vermittelte der Essener Gewerbemakler.

„Gut 77% unseres Geschäfts erwirtschaften wir mit Stammkunden, die uns nach einem einmal erfolgreich betreuten Immobilienvorhaben wieder beauftragen. Wir kennen bundesweit alle Filialisten und Einzelhändler sowie deren Expansionsstrategien und können dadurch zügig den richtigen Nachmieter vermitteln,“ erklärt Bert Pfeffer, seit über 30 Jahren Experte für die Vermarktung von einzelhandelsgenutzten Immobilien bei Brockhoff.

Der neue Standort von KIND befindet sich in 1a-Lage der Soester Innenstadt in Nachbarschaft namhafter Filialisten und soll nach individuellen Herrichtungsarbeiten in Kürze erfolgen. Mit insgesamt über 700 Fachgeschäften und über 3.500 Mitarbeitern im In- und Ausland gehört KIND zu den weltweit erfolgreichsten und am stärksten wachsenden Unternehmen seiner Branchen.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!