News RSS-Feed

16.05.2023 InProReal veräußert 10.000 m² Gewerbeareal im Landkreis München

Rund 10.000 m² Grundstücksfläche, diverse Hallen- und Bürogebäude sowie beste Lage im Landkreis München: Diese Kenndaten gehören zum jüngsten Asset-Deal von InProReal. In kürzester Zeit gelang dem Münchner Immobilienberatungsunternehmen der Verkauf des Gewerbeareals in der Peter-Henlein-Straße 5 in 85540 Haar bei München. „Von der Beauftragung bis zur Übergabe an den neuen Eigentümer sind lediglich 3 Monate vergangen. Wir freuen uns, dass wir den Vertrauensvorschuss unseres Auftraggebers, einer internationalen Versicherung, zurückzahlen konnten. Unsere langjährige Markterfahrung hat uns bei der Auswahl des passenden Käufers Rückenwind gegeben“, erklärt Samuel Recca, Geschäftsführer von InProReal. Das Mandat zum Verkauf war exklusiv an InProReal gegangen.

Leerstand wartet auf neue Mieter

Neuer Eigentümer des Gewerbeareals ist ein Münchner Family Office. Es handelt sich um ein flexibles Areal, welches über diverse Hallen- und Büroflächen sowie Möglichkeiten zur Lagerung von Waren auf dem Freigelände verfügt. „Der nächste Schritt ist nun die Vermietung, für welche wir ebenfalls bereits mandatiert sind.
Insgesamt stehen derzeit noch ca. 3.000 m² Hallen- und 700 m² Büroflächen leer. Wir sind optimistisch, dass wir hier ebenfalls in kürzester Zeit neue Mieter unter Vertrag nehmen“, sagt Recca. Das Objekt liegt ideal: 3 Kilometer sind es bis zur A 99, 1 Kilometer bis zur B 304 und Mitarbeiter können das Gelände fußläufig von der S-Bahnstation Haar aus erreichen.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!