News RSS-Feed

16.05.2023 Vidan Real Estate vermittelt Hallenfläche in Solingen

Nachdem die Vidan Real Estate GmbH der Bolt Services GmbH vor einigen Jahren ihren Standort in Hilden vermitteln konnte, wandte sich der zuständige Ansprechpartner Patrick Hesselbarth vor wenigen Wochen erneut an den Vidan Consultant Nicolas Falter, um an die gute Zusammenarbeit anzuknüpfen.

Im Vergleich zur damaligen Vermittlung, brachte das neue Gesuch des Vidan Klienten weitere Herausforderungen mit sich. Während bereits der vorherige Unternehmenssitz in Hilden für das E-Mobilitätsunternehmen einen hohen Strombedarf erfüllen musste, sah sich Nicolas Falter bei dem aktuellen Vermittlungsauftrag zusätzlich mit einem knappen Suchzeitraum, einer geringeren Verfügbarkeit am Markt und dem Wunsch des Klienten, zunächst nur kurzfristig anmieten zu wollen, konfrontiert.

Kurzfristig konnten drei geeignete Liegenschaften im Düsseldorfer Umkreis gefunden werden. Dabei überzeugte den Klienten das Objekt in Solingen, das die Anforderungen des Unternehmens am besten erfüllte.

Durch die Vermittlung gelang es Nicolas Falter eine Win-win-Situation für die Bolt Services GmbH und den Eigentümer zu schaffen, da Letzterer beabsichtigt, die Flächen langfristig zu sanieren und somit kurzfristig von weiteren Mieteinnahmen durch die vermittelte Teilfläche profitiert.

„Im Namen der Vidan Real Estate GmbH bedanke ich mich herzlich bei Patrick Hesselbarth und der Bolt Services GmbH für die erneut angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, diese in naher Zukunft fortzusetzen und das gute Miteinander aufrechtzuerhalten“, so Nicolas Falter.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!