News RSS-Feed

16.05.2023 Serdar Alemdar wechselt von der Berliner Sparkasse zu FAP Finance

Serdar Alemdar. Fotoquelle: Fotostudio Charlottenburg
Serdar Alemdar unterstützt seit April das Project-Management-Team der FAP Group, einem der führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für die Beschaffung und Strukturierung von Kapital für Immobilieninvestments und Projektentwicklungen. Als Project Manager innerhalb der FAP Finance ist er Ansprechpartner für Kreditnehmer und berät diese bei der Strukturierung ihrer Finanzierung in allen Formen von Senior, Whole Loans, Bridge und Mezzanine Finanzierungen. Des Weiteren prüft Serdar Alemdar mögliche Debt Investments auf der FAP-Plattform für die Investment Vehikel.

Serdar Alemdar (25) kommt von der Berliner Sparkasse, wo er seit 2022 zuletzt als Senior-Kundenbetreuer in der gewerblichen Immobilienfinanzierung für das Konsortial- und Fondsgeschäft zuständig war. In dieser Zeit betreute er Finanzierungen mit einem Kreditvolumen von rund 725 Millionen Euro. Zwischen 2016 und 2019 absolvierte er ein duales Bachelor-Studium BWL/Bank an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin.

Curth-C. Flatow, Managing Partner der FAP Group, sagt: „Der Bedarf an Finanzierungsberatung ist im aktuellen Marktumfeld enorm. Wir nutzen das zur Positionierung unseres einzigartigen Debt-Plattform Ansatzes. Wir freuen uns sehr, dass wir unser Team nun mit einem Finanzierungsspezialisten wie Serdar erweitern können. Von der Vorbereitung der Kreditentscheidungen über die Transaktion bis zur Überwachung und Betreuung von Bestandsfinanzierungen hat er bereits umfangreiche Erfahrung in der Strukturierung gewerblicher Immobilienfinanzierungen für institutionelle Investoren sammeln können.“












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!