News RSS-Feed

16.05.2023 Nasiri, Bertermann und Hoxha launchen ImmoCAREER

Fotocredit: immoCAREER
Julian Nasiri, Patrick Bertermann und Tasin Hoxha haben das Unternehmen ImmoCAREER gegründet. ImmoCAREER ist eine KI-unterstützte Personalvermittlung, spezialisiert auf die Immobilien- und Baubranche. Mithilfe einer speziell entwickelten KI-Software werden Skills von aktiven und möglichen Bewerbern mit den Anforderungen der Vakanzen von Arbeitgebern optimal gematcht.

„Die Veränderungen in der Art und Weise, wie wir arbeiten, sowie auch wie wir miteinander interagieren, stellt die Arbeitswelt vor große Herausforderungen. Auch zwischen dem Arbeitgeber und dem Arbeitnehmer muss es bestenfalls matchen, sowohl fachlich als auch persönlich. Um dies zu erreichen, haben wir eine KI-Software entwickelt, mit der wir nun auch die Personalvermittlungsbranche im Immobilien- und Baubereich optimieren können. Nun heißt es auch: Sie haben ein Business-Match,“ sagt Nasiri schmunzelnd.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in München und ist bundesweit tätig. Das Gründerteam setzt sich zusammen aus Julian Nasiri als Real Estate-Profi, Tasin Hoxha, dem HR-Profi, und Patrik Bertermann, einem erfahrenem Startup-Entrepreneur.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!