News RSS-Feed

15.05.2023 Savills vermittelt Bürofläche an Steuerberatung in Hamburg

Die Hamburger Steuerberatung „SCHWARZ SURBORG that‘s consulting“ mietet zum 01.09.2023 für seine neuen Büroräume rund 290 m² in der Stahltwiete 22 in Hamburg Bahrenfeld an. Das kürzlich fertiggestellte Gewerbeobjekt „Ferro 22“ ist Teil der Quartiersentwicklung Stahltwiete und verfügt neben Büros auch über Dachterrassen als Ausgleichsflächen sowie Lager- und Archivräume. E-Ladestationen, Fernwärme und Fahrstühle mit Raumluftdesinfektion runden das nachhaltige Gebäudekonzept ab. Eigentümer der Liegenschaft ist die Bringezu Immobilien GmbH & Co. KG. Savills war während des gesamten Vermietungsprozesses auf Mieterseite beratend tätig.

„Das ,Ferro 22‘ steht für moderne Ganzheitlichkeit und großzügige Flächen mit Loft-Charakter. Der Grundriss lässt dem Mieter alle Möglichkeiten zur flexiblen Büroaufteilung und Raumgestaltung offen“, sagt Matthias Huss, Head of Hamburg Office bei Savills.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!