News RSS-Feed

15.05.2023 München: NUMA übernimmt bislang größtes Objekt mit 260 Einheiten

Copyright: NUMA Group
Die NUMA Group, der führende europäische Betreiber von voll-digitalisierten Boutique-Apartments und Technologieentwickler, übernimmt im Münchener Norden den Betrieb von zusätzlichen 260 Einheiten und bietet damit 630 NUMA-Apartments in München. Die Bestandsimmobilie – das größte Objekt seit der NUMA-Gründung – verfügt über 260 Zimmer mit insgesamt 445 Betten auf durchschnittlich 25 Quadratmetern pro Einheit. Attraktive Ziele wie der Olympiapark, das BMW-Museum und das Schloss Nymphenburg befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind schnell zu erreichen.

Für die Umstellung auf NUMA-Standards wird mit weiterlaufendem Betrieb etagenweise eine Renovierung vollzogen. Im Zuge dessen wird auf das voll-digitalisierte NUMA-System umgestellt. Das bedeutet den Einsatz von intelligentem Yield Management, als auch dem hauseigenen Betriebs- und Vertriebssystem. Prozesse wie Check-in und Housekeeping werden künftig in diesem Objekt ebenso digital organisiert. Durch den Einsatz seiner innovativen Technologielösungen bietet NUMA ein erstklassiges Gästeerlebnis und reduziert die Betriebskosten um bis zu 60 Prozent. Ab Ende Mai 2023 wird die Unterkunft über NUMA buchbar sein.

Die NUMA Group bietet Immobilien-Partnern, Hotel- und Gebäude-Eigentümern die Sicherheit eines professionellen Betreibers mit einer starken internationalen Erfolgsbilanz und einem nachhaltigen Geschäftsmodell, hinter dem namhafte internationale Investoren stehen.

Dimitri Chandogin, Geschäftsführer der NUMA Group, erklärt: „NUMA integriert zunehmend auch sehr große Objekte institutioneller Anleger in sein Portfolio. So suchen wir auch künftig nach größeren Hotels, um sie mit dem digitalen NUMA-Konzept der veränderten Nachfrage junger Touristinnen und Touristen anzupassen. Die Grenzen zwischen Airbnb und einem klassischen Hotel-Produkt verschmelzen zunehmend.

Mit diesem Meilenstein mitten in München bauen wir NUMAs Angebot an hochwertigen Einheiten in Top-Lage auch in München erneut deutlich aus. Zusammen mit den NUMA-Objekten in Münchens Landwehr - und Schwanthaler Straße sowie in der Paul-Heyse-Straße kommt NUMA damit auf 630 Einheiten in der bayerischen Landeshauptstadt.“













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!