News RSS-Feed

12.05.2023 Westbridge gewinnt Mario Goldack-Ebert als Director Sales

Mario Goldack-Ebert, Bildquelle: Picture people
Mario Goldack-Ebert verlässt die Contigo Energie AG, um beim Frankfurter ESG-Experten Westbridge Advisory ein neues berufliches Kapitel aufzuschlagen. Seit Anfang Mai ist der 50-Jährige bei Westbridge als Director Sales für den Unternehmensbereich „Wohnungswirtschaft“ tätig. Beim Nachhaltigkeitsspezialisten wird er sich um den Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen, beispielsweise zu Hausverwaltungen und Wohnungsgenossenschaften, kümmern. „Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seines fundierten Wissens in der Wohnungswirtschaft wird er bei uns eine tragende Säule sein“, sagt Dirk Bitterlich, Vertriebsleiter Wohnungswirtschaft bei Westbridge.

„Mit Mario Goldack-Ebert fügen wir unserem Team ein weiteres und sehr entscheidendes Puzzlestück hinzu. Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, nach Dirk Bitterlich auch Mario Goldack-Ebert für uns zu gewinnen. Das eingespielte Team, das sich seit Jahren kennt und hervorragend ergänzt, wird unseren wohnwirtschaftlich geprägten Unternehmensbereich maßgeblich voranbringen“, sagt Yama Mahasher, Geschäftsführer bei Westbridge.

Seit 2009 war Mario Goldack-Ebert für Contigo tätig. Bis 2017 hatte er dort die Position „Key Account Manager Gewerbekunden & Wohnungswirtschaft“ inne. Im Jahr 2018 übernahm er bei Contigo die Leitung der Vertriebsabteilung „Wohnungswirtschaft“ und baute diese erfolgreich aus. Der gebürtige Stuttgarter blickt insgesamt auf rund 22 Jahre Erfahrung im Bereich Energie- und Dienstleistungsvertrieb zurück. Vor seiner Laufbahn bei Contigo arbeitete Goldack-Ebert u.a. für Aral Energie.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!