News RSS-Feed

11.05.2023 Sascha E. Reuter ist Head of Investment bei der IMAXX AG

Nach 20 Jahren wieder in heimatlichen Gefilden: Sascha E. Reuter kommt als Head of Investment wieder zu der IMAXX AG. Reuter (49) war in leitender Position verantwortlich für die Akquisition einer führenden Wohnimmobilien AG in den Märkten Deutschland & Österreich und zuvor in leitenden Funktionen bei mehreren nationalen, wie internationalen Beratungsunternehmen tätig. Er ist bei der IMAXX AG leitend für den Investmentbereich, sowie für die Betreuung der Kapitalpartner verantwortlich.

In seiner Laufbahn als Geschäftsführer und Senior verantwortete er ein Transaktionsvolumen von ca. zwei Mrd. Euro im wohnwirtschaftlichen, als auch gewerblichen Segment. Sascha E. Reuter sammelte seine fachlichen Erfahrungen sowohl auf Berater- als auch auf Investorenseite und kennt somit die gesamte Wertschöpfungskette einer Transaktion, um diese qualifiziert, zielorientiert und effizient zu vertreten.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!