News RSS-Feed

11.05.2023 Savills übernimmt führende dänische Immobilienberater

Das international tätige Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills setzt seine Expansion in Europa fort und hat zum 01. Mai 2023 den dänischen Berater Nordicals Copenhagen übernommen. Das Unternehmen ist bereits seit 2015 ein assoziierter Partner von Savills und agiert ab sofort unter den Namen Savills Denmark. Zu den jüngsten gemeinsamen Mandaten zählen unter anderem ein Last-Mile-Logistikportfolio mit einer Gesamtfläche von rund 10.000 m², eine moderne Büroimmobilie mit ca. 9.000 m² sowie ein Wohnportfolio mit 31.000 m².

James Sparrow, CEO von Savills UK & EMEA, kommentiert: „Aufgrund der steigenden Investorennachfrage in den nordischen Märkten haben wir unsere Teams und Fachbereiche auch in dieser Region erweitert, um unseren Kunden weltweit den bestmöglichen Service bieten zu können. Das Team von Savills Denmark genießt einen ausgezeichneten Ruf. Als Teil des globalen Savills-Netzwerks freuen wir uns darauf, lokale und internationale Kunden von ihrer Marktkenntnis profitieren zu lassen.“
Die 25 Experten von Savills Denmark agieren aus Kopenhagen und beraten ihre Kunden unter anderem in den Bereichen Investment, Vermietung, Immobilienbewertung und Due Dilligence sowie Marktanalysen.

„Nach einer erfolgreichen Partnerschaft in den letzten acht Jahren freuen wir uns, Teil der Savills-Familie zu werden und noch enger zusammenzuarbeiten, um Geschäftsmöglichkeiten auf dem sich schnell entwickelnden dänischen Immobilienmarkt und in der umliegenden Region zu nutzen“, sagt Jacob Lund, CEO von Savills Denmark, abschließend.
















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!