News RSS-Feed

10.05.2023 KI-Asset Manager OTHOZ Capital expandiert nach München

Die OTHOZ Capital GmbH hat zum 01.05.2023 rund 310 m² in der Liebigstraße 22 in München bezogen. Das Unternehmen beschäftigt sich mit den Potentialen des maschinellen Lernens für die Anlage am Kapitalmarkt und ist eine Tochtergesellschaft der OTHOZ GmbH mit Hauptniederlassung in Berlin sowie einer Zweigstelle in Frankfurt am Main. Mit der Münchener Dependance im Bezirk Altstadt-Lehel soll das Portfoliomanagement des Unternehmens ausgebaut werden. Savills war während des gesamten Vermittlungsprozesses für den Mieter beratend tätig.

„Wir freuen uns, für OTHOZ eine repräsentative Fläche in einer zentralen Immobilie mit Altbau-Charme gefunden zu haben. München ist eine der gefragtesten Technologie-Städte Deutschlands und bietet zwischen Altstadt, Isar und Parkanlagen die ideale Arbeitsumgebung für junge innovative Unternehmen“, sagt Alexander Meyer, Director und Head of Office Agency bei Savills in München.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!