News RSS-Feed

08.05.2023 JLL: Philipp Reitzenstein leitet Industrial & Logistics Agency Team West

hilipp Reitzenstein. Fotoquelle: JLL
Philipp Reitzenstein hat zum 1. Mai bei JLL die Leitung des Industrial & Logistics Agency Teams West übernommen. Mit seinem Team ist er für die Märkte in Nordrhein-Westfalen und dem nördlichen Rheinland-Pfalz zuständig. In der neuen Funktion wird der Absolvent der HAWK in Holzminden direkt an Sarina Schekahn, Head of Industrial & Logistics Agency JLL Germany, berichten.

Zu JLL war Reitzenstein vor einem Jahr von Colliers gewechselt, wo er fünf Jahre lang im Segment Industrial and Logistics arbeitete. Bei Dahler & Company in Hannover sowie bei Postbank BHW Immobilien in Göttingen war er zuvor als Investmentberater tätig.

Sarina Schekahn, Head of Industrial & Logistics Agency JLL Germany: „Philipp Reitzenstein konnte in seinem Werdegang umfangreiche Erfahrungen auf dem Markt für Industrie- und Logistikimmobilien sammeln. Wir freuen uns sehr, dass er nun auch Führungsverantwortung für das Industrial & Logistics Agency Team West übernimmt und dessen Entwicklung mit seiner Expertise vorantreiben wird.“













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!