News RSS-Feed

05.05.2023 ONLY mietet über Lehmkühler Ladenlokal in 1A-Lage von Bochum

Das auf Einzelhandelsvermietung in den 1A-Lagen spezialisierte Maklerunternehmen Eugen Lehmkühler GmbH aus Essen konnte einen weiteren Mietvertrag in der 1A-Lage von Bochum vermitteln. Die dänische Fashionmarke ONLY wird die derzeit noch durch das Unternehmen Nanu-Nana genutzten Flächen am Husemannplatz 1/Ecke Kortumstraße beziehen. Die Eröffnung des neuen Stores in der Innenstadt von Bochum ist im Sommer 2023 geplant.

ONLY gehört zur Besteller-Gruppe und ist eine erfolgreiche internationale Modemarke für junge Frauen und eine der führenden Denim-Marken in Europa. Zur Bestseller-Gruppe gehören neben ONLY unter anderem auch die Marken Vero Moda, Jack & Jones und Vila.

„Das Unternehmen wird mit seiner Marke ONLY ein Gewinn für den vorhandenen Branchenmix in der Innenstadt von Bochum sein und hat sich durch die Anmietung der werbewirksamen Ecklage eine der markantesten Flächen in der Innenstadt gesichert.“ erläutert Stephan Lahme, Geschäftsführer der Eugen Lehmkühler GmbH.
















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!