News RSS-Feed

05.05.2023 Weigl Unternehmensgruppe richtet sich strukturell neu aus

„Weiterentwicklung heißt offen für neue Wege zu sein, Veränderungen anzunehmen, diese zu etablieren und sich neu zu positionieren“, so der Geschäftsführende Gesellschafter der Weigl Unternehmensgruppe, Maximilian Weigl. Und weiter: „In den letzten Jahren haben sich unsere Tochterfirmen stark entwickelt, hierauf mussten wir reagieren.“

Weigl blieb seinem Plan und seiner Zielsetzung treu und nahm mit Weitsicht eine strukturelle Neuausrichtung der Tochtergesellschaften vor. So tritt künftig die Weigl Unternehmensgruppe repräsentativ für alle Tochtergesellschaften nach Außen auf.

Als regionaler Bauträger beschäftigt sich die Weigl Unternehmensgruppe seit Ihrer Gründung ausschließlich mit hochwertigen Wohnbau- und Bestandsimmobilien in den besten Lagen der Oberpfalz. „Im Zuge unseres Wachstumskurses waren wir in den letzten Monaten sehr aktiv im Ankauf mehrerer Grundstücke, u.a. ein 5.000qm Areal am Standort Schwarzenfeld. Teilweise konnten wir sogar schon Grundstücke erfolgreich projektieren, welche in Kürze in den Vertrieb gehen werden“, so Maximilian Weigl.

Wesentlicher Erfolgsfaktor des inhabergeführten Unternehmens ist die eigenständige Entwicklung und Umsetzung aller Projekte aus einer Hand. So wird eine reibungslose Bauabwicklung und eine termingerechte Fertigstellung der Projekte gewährleistet. „Mit dieser Verantwortung und dem Vertrauen möchten wir weiterhin unseren Kunden gegenübertreten“, Maximilian Weigl.














Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!