News RSS-Feed

04.05.2023 Neu im Regensburger Businesspark NU WORK: Delta ImmoTec

Der Bezug der Gewerbeflächen im NU WORK schreitet weiter voran: Als neuer Großmieter hat nun die Delta ImmoTec GmbH ihre neuen Büros in Betrieb genommen. Das international bekannte und erfolgreiche Architektur- und Ingenieurbüro verlagert seine zu klein gewordene Regensburger Dependance in den neuen Businesspark im DÖRNBERG. Im Haus 2 des NU WORK Ensembles gibt es nun mit 768 Quadratmetern reichlich Platz für die aktuell 32 Mitarbeitenden sowie mehr als genug Reserven, um weiter zu wachsen.

Ausschlaggebend für die Standortwahl war vor allem die zentrale Lage des NU WORK mit der guten Verkehrsanbindung und kurzen Wegen zu den lokalen Projekten von Delta ImmoTec, wie Standortleiter Armin Dirschl betont: „Die Entscheidung war richtig, in dieses moderne Büroquartier zu ziehen. Wir fühlen uns in den neuen Räumen bereits jetzt sehr wohl.“

Seinen Hauptsitz hat das Unternehmen in Geisenhausen bei Landshut. Insgesamt beschäftigt die DELTA Gruppe mehr als 300 Spezialisten aus Architektur, Bauingenieurwesen, Elektro-, Versorgungs- und Gebäudetechnik sowie dem Gebäudemanagement.

Bauherr Hubert Haupt: „Wir heißen die Delta ImmoTec GmbH herzlich willkommen im NU WORK. Als Architektur- und Ingenieurbüro stellt das Unternehmen berechtigterweise hohe Anforderungen an das eigene Arbeitsumfeld. Von daher freut es uns umso mehr, dass die Wahl auf unseren Business-Park gefallen ist. Es ist sehr schön zu erleben, wie sich der Standort nun immer mehr mit Leben füllt.“













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!