News RSS-Feed

04.05.2023 Knight Frank Berlin: Georg Schmücker ist neuer Director of Finance

Georg Schmücker
Knight Frank, eine der global führenden Immobilienberatungsgesellschaften, verstärkt seinen Berliner Standort mit Georg Schmücker als neuem Director of Finance. Seit Mai leitet er die Finanzen des Unternehmens.

Der erfahrene Finanzexperte war in leitenden Positionen unter anderem für Lekkerland sowie als kaufmännischer Leiter bei der Berliner Designagentur ART+COM tätig. Vor seinem Wechsel zu Knight Frank Berlin war er als Director of Finance bei der global tätigen Agentur Edenspiekermann unter anderem für Buchhaltung, Finanzen, Controlling, Vertragswesen und Corporate Housekeeping verantwortlich.

Hanns-Joachim Fredrich, Managing Partner bei Knight Frank Berlin, sagt: „Georg Schmücker passt mit seiner nationalen und internationalen Expertise im Bereich Finanzen und Controlling perfekt zu uns als global vernetztes Immobilienberatungsunternehmen. Mit ihm als neuem Director of Finance sind wir bestens aufgestellt, um auch in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten einen resilienten Kurs zu fahren. Im Namen von Knight Frank Berlin heiße ich Georg Schmücker herzlich bei uns willkommen“.

Georg Schmücker, Director of Finance bei Knight Frank Berlin, sagt: „Knight Frank ist ein renommiertes Unternehmen und ich bin stolz, nun Teil des Berliner Standorts zu sein. Ich freue mich darauf, hier mit einem engagierten Team zusammenzuarbeiten und das Unternehmen für die Zukunft wirtschaftlich gut aufzustellen“.















Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!