News RSS-Feed

03.05.2023 JW erwirbt Bürogebäude in bester Mikrolage von Stuttgart

Sanierungsobjekt in attraktiver Lage im Stuttgarter Osten. Fotocredit: JW Investment Holding
Das inhabergeführte Immobilienunternehmen und Family Office JW Investment Holding GmbH hat ein Sanierungsobjekt in attraktiver Lage im Stuttgarter Osten erworben. Das Grundstück befindet sich in unmittelbarer Nähe zur U Bahn-Station „Schlachthof“.

Nachhaltige und ressourcenschonende Sanierung von Bestandsfläche

Auf dem knapp 1.200 m2 großen Grundstück befinden sich zwei Bestandsgebäude mit einer Geschossfläche von rund 1.700 m2. Die JW Investment Holding plant, die Immobilie nachhaltig energetisch zu sanieren. Darüber hinaus wird das Objekt mit modernster Technik und einer Photovoltaikanlage ausgestattet.

Ökologisch orientierter Betreiber von Serviced Apartments

„Ich freue mich besonders über die Möglichkeit, an diesem sensationellen Standort Bestandsflächen nachhaltig und ressourcenschonend zu sanieren und das Objekt einer neuen Nutzung zuzuführen. Es ist uns bereits gelungen, einen sehr professionellen und ökologisch orientierten Betreiber von Serviced Apartments zu gewinnen und einen 20-Jahres-Mietvertrag zu unterzeichnen“, so der geschäftsführende Gesellschafter der JW Investment Holding, Jan Watzl.

Beraten wurde die JW Investment Holding von der Rodewoldt Legal & Consultancy Rechtsanwaltsgesellschaft aus Stuttgart sowie der Steuerberatungsgesellschaft Trewitax aus Singen. Vermittelt wurde das Objekt von der E&G Real Estate GmbH aus Stuttgart.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!