News RSS-Feed

03.05.2023 Marc Oliver Bernard ist im Vorstand der PROJECT Immobilien Gruppe

Marc Oliver Bernard. Bildnachweis: PROJECT Immobilien
Zum 01. Mai 2023 wurde Marc Oliver Bernard in den Vorstand der PROJECT Real Estate AG berufen. Der 54-Jährige verantwortet künftig das Ressort Planung und Bau. Die Position wurde neu geschaffen.

Im Fokus der künftigen Aufgaben von Marc Oliver Bernard wird die Weiterentwicklung des Planungs- und Baubereichs und die Erschließung neuer Geschäftsfelder stehen.
„Hinter uns liegt ein ganz besonderes Jahr mit einigen Herausforderungen, die es zu meistern galt. Gemeinsam mit Marc Oliver Bernard wollen wir nun unsere Pläne für das Unternehmen umsetzen und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen. Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Bernard für PROJECT Immobilien gewinnen konnten und bin überzeugt davon, dass wir von seiner langjährigen Expertise ganz maßgeblich profitieren werden“, erklärt Alexander Schlichting, Co-Vorstandsvorsitzender der PROJECT Immobilien Gruppe.

„Die einzigartige Konstellation der PROJECT Gruppe bringt alles mit, um sich auf dem Markt zu behaupten und auch weiterhin erfolgreiche Projekte umzusetzen. Ich danke dem Aufsichtsrat für sein Vertrauen und freue mich auf diese spannende Aufgabe“, sagt Marc Oliver Bernard, Vorstand der PROJECT Immobilien Gruppe.

Der gelernte Volkswirtschaftler begann 1991 seine Karriere bei einem namhaften Automobilzulieferer, der sich auf die Herstellung von individuellen Verbindungselementen spezialisiert hat. 2001 wechselte er zu einem international tätigen Unternehmen aus dem Bereich Automotive, wo er als geschäftsführender Gesellschafter in Deutschland und Shanghai tätig war. 2012 übernahm er als ebenfalls geschäftsführender Gesellschafter die Leitung eines in Madrid ansässigen Projektentwicklers, mit dem er insbesondere im Westen Deutschlands verschiedene Wohn-, Gewerbe- und Pflegeimmobilien realisierte. Seit 2018 war der gebürtige Nordrhein-Westfale als Unternehmensberater tätig.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!