News RSS-Feed

03.05.2023 Gastro-Flächen am Opernplatz XIV in Frankfurt vollständig vermietet

Im Frankfurter Opernplatz XIV versprühen gleich zwei neue und sehr exklusive Restaurants seit kurzem mediterranes Flair: das Alfio‘s (Greco Group) und das Casa de Rosé (S und R-Gastro GmbH). Im Zentrum der Mainstadt bilden die beiden Gastronomien mit ihren Speisen und Getränken die passende Ergänzung an kulinarischen Köstlichkeiten zum bestehenden Angebot am Opernplatz. Im extravaganten Casa de Rosé unternehmen Gäste eine kleine Reise durch den europäischen Südwesten. Als urbanes Paradies für Inspiration, Genuss und Leben erleben sie spanische, italienische und französische Kulinarik durch auserwählte authentische Weine und die dazu passenden Speisen. In stilvollem Ambiente serviert das Alfio´s eine riesige Bandbreite an frischen italienischen Spezialitäten. Zum Menü gehören neben traditionellen Antipasti und Pasta auch Fleisch- und Fischkreationen. Abgerundet wird das Angebot durch eine groß aufgestellte Auswahl von über 800 Weinen.

Die Zusammenarbeit zwischen der Clarus Management GmbH und den Restaurants am Opernplatz XIV wird von beiden Seiten sehr geschätzt. Clarus betont, mit dem Alfio‘s und dem Casa de Rosé zwei außergewöhnliche Betreiber gewonnen zu haben, die die vorhandenen Angebote im „Restaurant Schönemans“ und dem „Miller&Carter“ Steakhaus perfekt arrondieren: „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit der S und R-Gastro GmbH einen starken Mieter an unserer Seite haben, der mit seinem modernen Konzept die Gastronomie am Opernplatz bereichert“, sagt Dennis Holderer, der als Asset Manager der Clarus die Landmark-Immobilie verwaltet. „Auch die Greco Group bereichert mit ihren über 20 Jahren Erfahrung das Flair am Opernplatz. Nun werden unsere letzten verfügbaren Mietflächen durch diese beiden Restaurants so ansprechend genutzt und bieten den Besuchern eine wahre Vielfalt an kulinarischen Genüssen - für jeden Gast und jeden Geschmack“, resümiert Holderer.

Das Casa de Rosé besticht auf seiner hellen Fläche durch sein avantgardistisches und revolutionäres Design, das Kunst und Lifestyle sichtbar macht und elegant vereint. Das Restaurant beeindruckt durch seinen individuellen Einrichtungsstil, seine herzlichen Mitarbeiter und die Liebe zum Detail. „Die Möglichkeit, eine sehr spezielle Gastronomie und ein außergewöhnliches Konzept am Opernplatz XIV anzubieten, ist für uns ein besonderer Moment. Der Frankfurter Opernplatz zählt zu den Premium-Lagen in Frankfurt a.M. Mit der Eröffnung unseres „Casa de Rosé“ haben wir die letzte freie Fläche am Opernplatz erschlossen und die gastronomische Vielfalt vervollständigt“, so Dennis Rimonti, Geschäftsführer und Inhaber des Casa de Rosé.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!