News RSS-Feed

03.05.2023 Aigner Immobilien vermittelt Wohnobjekt in der Münchner Maxvorstadt

Die Aigner Immobilien GmbH hat im Rahmen einer Off-Market-Transaktion ein Mehrfamilienhaus mit rund 1.100 Quadratmetern vermietbarer Fläche erfolgreich vermittelt. Die Liegenschaft liegt zentral im Münchner Stadtteil Maxvorstadt nahe der U-Bahn-Station „Josephsplatz“ auf einem ca. 400 Quadratmeter großen Grundstück.

Als Käufer trat ein Bestandshalter aus München auf. Über die genaue Lage und den Kaufpreis wurde Stillschweigen unter den Parteien vereinbart.

„Das Gebäude stammt aus den 1950er-Jahren und bietet attraktive Wertschöpfungspotenziale in einer der begehrtesten Lagen in der bayerischen Landeshauptstadt. Bei dieser Transaktion konnten wir auf einen langjährigen Kontakt aus unserem internationalen Netzwerk zurückgreifen und dadurch einen schnellen Erfolg erzielen“, sagt Jenny Steinbeiß, Geschäftsführerin der Aigner Immobilien GmbH.

Das Immobilienunternehmen hat weitere und gleichwertige Liegenschaften deutschlandweit im Angebot. Interessenten können ihr Ankaufsprofil an investment@aigner-immobilien.de schicken.

Zudem verfügt das mehrfach zertifizierte und ausgezeichnete DIP-Partnerunternehmen über Gesuche internationaler Investoren und ist stets auf der Suche nach Investments in allen Asset- und Risikoklassen.













Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!