News RSS-Feed

02.05.2023 Christian Geißler wird Chief Product Officer bei McMakler

Christian Geißler. Fotocredit: McMakler
Christian Geißler verstärkt ab Mai 2023 als Chief Product Officer (CPO) die Führungsriege von McMakler. In dieser Position verantwortet der 42-Jährige den Tech- und Produktbereich.

Christian Geißler bringt langjährige und fundierte Erfahrung in der Produktentwicklung in führenden Digitalunternehmen mit. Er kommt von Delivery Hero, wo er zuletzt als Senior Director Global Product Development tätig war. Zuvor leitete er als Chief Product Officer die Produktentwicklung bei Coup Mobility, einer Tochterfirma von Bosch. Zwischen 2011 und 2018 durchlief er mehrere Tech- und Produktstationen bei Mobile.de.

„Ich freue mich sehr, dass wir Christian Geißler für die wichtige Position des Chief Product Officers gewinnen konnten. Seine umfangreiche Erfahrung im Ausbau und der Weiterentwicklung von Technologieplattformen wird in den nächsten Jahren für McMakler äußerst wertvoll sein”, sagt Felix Jahn, Gründer und CEO von McMakler.

„McMakler hat es geschafft, sich zum innovativen Vorreiter der Immobilienbranche zu entwickeln. Mit seinen datengetriebenen Prozessen wurden bereits ideale Voraussetzungen geschaffen, um für mehr Transparenz auf Kundenseite zu sorgen und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität im Verkaufsprozess zu erhöhen. Ich freue mich sehr darauf, an die bisherigen Erfolge des Teams anzuknüpfen”, betont Geißler.












Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!