News RSS-Feed

20.03.2023 Vidan Real Estate vermittelt 1.100 m² in Wermelskirchen

Ende des vergangenen Jahres mandatierte ein privater Eigentümer die Vidan Real Estate mit der Vermarktung seines Objekts in Wermelskirchen. Nach mehreren durchgeführten Besichtigungsterminen wurde vor etwa einem Monat die Firma PFLITSCH GmbH & Co. KG auf das Vidan Inserat aufmerksam und fragte die angebotene Fläche bei dem zuständigen Senior Consultant Nicolas Falter an.

Im Anschluss an ein zeitnahes Erstgespräch erfolgte die Besichtigung der Fläche, wobei die Vidan bereits eine Anmietungsbekundung fixieren konnte. Aufgrund der aktuellen Marktsituation und der damit einhergehenden Flächenknappheit erkannten die zuständigen Entscheidungsträger der PFLITSCH GmbH & Co. KG schnell, dass sich mit dem Angebot des Eigentümers eine ideale Chance auftat.

Infolgedessen gelang es dem Team der Vidan eine zügige Einigung erzielen, sodass ihr Klient seine Hallenfläche vollständig vermieten konnte. Diese nutzt die PFLITSCH GmbH & Co. KG zukünftig als Erweiterungsfläche zur Lagerung von Produktlösungen rund um die Kabelführung.

„Im Namen der Vidan Real Estate bedanke ich mich herzlichen bei beiden Parteien für die angenehme Zusammenarbeit und den unkomplizierten Vermittlungsprozess und wünsche der PFLITSCH GmbH & Co. KG & Co. KG viel Erfolg an ihrem neuen Lagerstandort“, so Nicolas Falter.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!