News RSS-Feed

17.03.2023 Jagdfeld Real Estate begrüßt TK Maxx im Rathaus Center Pankow

Copyright: Jagdfeld Real Estate
Jagdfeld Real Estate, ein Teil der Jagdfeld Gruppe, begrüßt jetzt „TK Maxx“ in dem von ihr gemanagten „Rathaus Center Pankow“. Der vor allem bei Jüngeren beliebte Einzelhändler für Marken-Mode und -Schuhe, Designer-Handtaschen und Interior-Pieces wird dort am 27. April auf rund 1700 m² Mietfläche seine erste Filiale in Berlins größtem Bezirk eröffnen. „Jagdfeld Real Estate“ hat die Fläche fristgerecht übergeben, so dass der Mieter, mit dem ein langfristiger Mietvertrag vereinbart werden konnte, jetzt mit dem Ladenausbau beginnt.

„Wir freuen uns, dass wir die Flächen ´TK Maxx´ pünktlich übergeben konnten. In diesen Zeiten einen umfangreichen Erweiterungsbau termingerecht zum Abschluss gebracht zu haben, ist eine große Herausforderung, auf die wir stolz sind“, freut sich Benedikt Jagdfeld, Chef der „Jagdfeld Real Estate“.

„Mit TK Maxx kommt ein Trendsetter nach Pankow, den die Kundinnen und Kunden kaum erwarten können. Damit ist auch die letzte Einzelhandelsfläche im Erweiterungsbau vermietet, womit wir dann mit einem noch breiteren Angebot in moderner Umgebung punkten können“, ergänzt Peter Schönbrunn, Center-Manager des „Rathaus Center Pankow“.

Refurbishment kurz vor dem Abschluss

Gleichzeitig nähert sich das umfassende Refurbishment des „Rathaus Center Pankow“ seinem Abschluss, das Pankows größtes Einkaufszentrum in ganz neuem Look präsentieren wird. Das gilt namentlich für die Mall- und Zugangsbereiche zum Center, die neue Decken erhalten; hinzu kommen moderne Loungebereiche zu Verbesserung der Aufenthaltsqualität, ein modernes Beleuchtungskonzept, ein überarbeitetes Wegeleitsystem und aufgewertete Bereiche vor den Aufzügen.

Zusammen mit dem Erweiterungsbau, der etwa 2100 m² oder 7% neue Flächen schafft, hat „Jagdfeld Real Estate“ schließlich mehr als € 12 Mio. in Erweiterung und Erneuerung des „Rathaus Center Pankow“ investiert.

Neben „TK Maxx“ wird im Erweiterungsbau auch Rossmann vertreten sein, der sich innerhalb des Centers nicht nur von rd. 700 m² auf rd. 1.000 m² deutlich vergrößert, sondern zugleich sein neuestes Ladenkonzept präsentieren wird. Für die Zeit des dafür erforderlichen Umbaus zwischen 20. April und 3. Juni wird der Drogeriemarkt geschlossen bleiben.

Bereits im vergangenen Sommer konnten die Kundinnen und Kunden vom Erweiterungsbau profitieren: So nutzte Deichmann die Arbeiten im Center für den Neubau eines modernen Ladengeschäfts (525 m²). Und das inhabergeführte Modegeschäft „Mila Moda“ (85 m²) sowie der Bubbletea-Laden „Bobalism“ (86 m²) kamen bereits im April als neue Mieter ins Erdgeschoss.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!