News RSS-Feed

17.03.2023 Deutsche Reihenhaus baut 92 Häuser in Jülich

Fotocredit: Deutsche Reihenhaus AG
Die Deutsche Reihenhaus AG baut in Jülich auf einem rund 24.000 Quadratmeter großen Grundstück den Wohnpark „Schneiderstraße“. An der gleichnamigen Straße errichtet der Kölner Bauträger in serieller Bauweise 92 klimaneutrale Einfamilienhäuser. Das gesamte Quartier entsteht mit einem zu 100 Prozent regenerativen Energiekonzept basierend auf Photovoltaik und Wärmepumpen.

Vorstandsvorsitzender Carsten Rutz: „Jülich ist ein attraktiver Standort für junge Familien, da sie hier eine sehr gute Infrastruktur vorfinden. Dank der guten Anbindung geht es schnell in die umliegenden Großstädte sowie nach Belgien und in die Niederlande. Zudem leben sie naturnah mit einem hohen Freizeitwert. Günstige Nebenkosten sowie eine gasunabhängige Warmwasserbereitung und Heizung garantieren niedrige Nebenkosten. Damit lässt sich viel Geld sparen, das die Finanzierung des eigenen Zuhauses leichter möglich macht.“

Die sechs Häuser des Typs Häuser des Typs „85 m² Lebensfreude“ starten bei 259.990 Euro inklusive des Grundstücks für ein Reihenmittelhaus. Ebenfalls sechs Häuser „120 m² Wohntraum“ werden angeboten, die ab 319.000 Euro starten. 80 Mal wird „145 m² Familienglück“ gebaut“, das einen Startpreis von 339.990 Euro hat.

Die Arbeiten auf dem Gelände haben nun begonnen. Voraussichtlich zur Jahresmitte 2025 wird das Quartier komplett fertiggestellt sein.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!