News RSS-Feed

16.03.2023 KLINGSÖHR vermietet in Berlin-Spandau

Die KLINGSÖHR Unternehmensgruppe hat im Ärztehaus WILHELM23 in der Wilhelmstraße 23a in Berlin-Spandau an einen Dermatologen vermietet. Im dritten Obergeschoss wird der zukünftige Mieter insgesamt 230 Quadratmeter beziehen. „Mit der Anmietung ist unser Ärztehaus WILHELM23 nahezu voll vermietet. Damit tragen wir dazu bei, die Lücke im medizinisch unterversorgten Bezirk Spandau zu schließen“, sagt Stefan Klingsöhr, geschäftsführender Gesellschafter der KLINGSÖHR Unternehmensgruppe. Die dermatologische Praxis bezieht die Flächen für zehn Jahre.

Internist mietet 660 Quadratmeter in der Galenstraße 6

Darüber hinaus hat die KLINGSÖHR Unternehmensgruppe in der Galenstraße 6 in Berlin-Spandau nach dem Sale and Lease Back mit der AOK die ersten Flächen an einen Internisten vermietet. Im Zuge einer Neupositionierung des Gebäudes wird dort ein weiteres Ärztehaus entstehen. Der zukünftige Mieter, eine Facharztpraxis für innere Medizin, hat im Erdgeschoss 660 Quadratmeter für 15 Jahre angemietet. Die AOK betreibt dort im Erdgeschoß ein Service Center für Ihre Versicherten.

„Das Objekt in der Galenstraße erfüllt alle Anforderungen, welche für moderne Arztpraxen notwendig sind. Das bestätigt auch die Anmietung der Praxis für innere Medizin“, sagt Klingsöhr. Im zweiten und dritten Obergeschoss des Gebäudes sind noch weitere Flächen mit jeweils 580 Quadratmeter verfügbar, welche pro Geschoss in vier Einheiten teilbar sind. Insgesamt besitzt das Gebäude eine Nutzfläche von rund 3.900 Quadratmetern.

Beide Immobilien sind verkehrsgünstig gelegen, bieten ausreichend Pkw-Stellplätze und sind hervorragend an den ÖPNV angebunden. Der S- und Fernbahnhof Spandau ist in wenigen Minuten erreichbar. Die Gebäude sind barrierefrei zugänglich und verfügen über einen behindertengerechten Personenaufzug.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!