News RSS-Feed

14.03.2023 La Française REM gewinnt neue Mieter für Ansgari Haus in Bremen

La Française Real Estate Managers (REM) erweitert den Mieterbestand und hat für die gemischt genutzte Immobilie „Ansgari Haus“ in Bremen (Obernstr. 65-71) zwei neue Mieter gewonnen.

Das Gebäude bietet künftig KPS Software GmbH, einem Anbieter digitaler Lösungen für die Gesundheitsbranche, sowie einem Fitnessanbieter für Firmen insgesamt ca. 2.370 m² moderne Bürofläche mit Zugang zu einer Dachterrasse.

Das Objekt ist zentral in der Bremer Innenstadt gelegen und kann vom Hauptbahnhof mit dem Straßenbahnknotenpunkt in wenigen Minuten erreicht werden.
Das Ansgari Haus in Bremen ist ein modernes und sehr gut ausgestattetes Gebäude, das gute Voraussetzungen für die beiden neuen Mieter bietet. Die Top-Lage sowie der moderne Standard des Objekts stechen ebenfalls hervor.

Mark Wolter, Geschäftsführer von La Française Real Estate Managers Germany, kommentiert: „Wir freuen uns, dass das Ansgari Haus gleich zwei neue Mieter überzeugen konnte, und heißen die beiden Unternehmen herzlich willkommen. Das Gebäude befindet sich in einer der frequenzstärksten Lagen Bremens, wurde vor wenigen Jahren umfassend renoviert und passt ideal zu den Anforderungen unserer neuen Mieter.“

La Française Real Estate Managers wurde bei der Vermietung von BNP Paribas Real Estate GmbH (Investor & Asset Advisory Team) und Robert C. Spies beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!