News RSS-Feed

14.03.2023 Logivest vermietet rund 8.000 m² an Wipro PARI bei Passau

Nördlich von Passau, im niederbayrischen Salzweg, hat die Logivest der Wipro PARI GmbH eine Logistikimmobilie mit rund 7.500 Quadratmetern Produktions- und Lagerfläche sowie knapp 500 Quadratmetern Bürofläche vermittelt. Der Automobilzulieferer war auf der Suche nach einem geeigneten Produktionsstandort im süddeutschen Raum mit Fokus auf Bayern.

Die neuwertige Fläche im Gewerbepark in Salzweg wird gemäß den Vorgaben von Wipro PARI individualisiert und auch die Büroräume sind flexibel gestaltbar. Wichtig war dem Unternehmen vor allem eine zusammenhängende Fläche in der entsprechenden Größe in guter Lage zu finden. Die Immobilie befindet sich direkt an der Bundesstraße B12. Im Dreiländereck Deutschland, Österreich und Tschechien ist auch die Autobahn A3 und damit nördlicher gelegene Städte wie Nürnberg oder Frankfurt schnell erreichbar.

In puncto Energieversorgung können Synergien mit einem nahegelegenen Unternehmen genutzt, und ein patentiertes, besonders energiesparendes, Heizsystem eingesetzt werden. Der Bezug der Flächen ist für April 2023 geplant.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!