News RSS-Feed

14.03.2023 DLE wächst – Berliner unter den Top 100-Managern weltweit

Die DLE Group AG befindet sich auf einem bemerkenswert dynamischen Wachstumskurs. Der Manager für institutionelle Immobilienprodukte wurde 2016 gegründet und ist bereits nach sechs Jahren in PEREs weltweitem Ranking der Top 100 Manager im Bereich Private Equity Real Estate vertreten. PERE (Private Equity Real Estate) ist die weltweit führende Publikationsplattform für private Immobilieninvestitionen. Das Ranking vergleicht die Höhe des in den vergangenen fünf Jahren eingeworbenen institutionellen Kapitals.

Angeführt wird das Ranking von Blackstone, Brookfield und Starwood. Die DLE belegt unter seinen globalen Wettbewerbern den 73. Platz mit einem eingeworbenen Eigenkapital von 2,761 Mrd. USD. Dies ist die beste Platzierung eines deutschen Unternehmens in dieser Auflistung.

„Rethink Real Estate“ lautet das Motto der DLE. Mit seinen ersten Produkten war das Unternehmen Vorreiter in der Assetklasse Grundstücksentwicklung in Deutschland und bietet mittlerweile eine Reihe weiterer Immobilienprodukte an.

„Wir wagen es, anders zu sein“, sagt die 30-jährige Co-Gründerin und Co-CEO Yolanda Schmidtke und sieht die ungewöhnlichen Ansätze als Schlüssel zum Erfolg des Unternehmens. DLE steche in vielerlei Hinsicht hervor. Das vielfältige Team von DLE wird von einem Co-CEO-Duo, Yolanda Schmidtke und Tim Schymik, geleitet. Mit Büros in Warschau, der Schweiz und Singapur ist das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin für eine weitere Expansion positioniert.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!