News RSS-Feed

13.03.2023 ERWE optimiert Mietauslastung in der Kupferpassage Coesfeld

Die ERWE Immobilien AG aus Frankfurt hat im vergangenen Jahr durch umfangreiche Maßnahmen bei der Modernisierung technischer Anlagen und der Sanierung des Wohnungsbestandes die Mieterstruktur ihrer gemischt genutzten Immobilie mit dem Namen „Kupferpasssage“ im Zentrum von Coesfeld unweit von Münster im Jahr 2022 weiter optimiert. Die Auslastung der Kupferpassage erhöhte sich damit im Jahresverlauf 2022 durch verschiedene Neuvermietungen sowie Vertragsverlängerungen auf fast 95 Prozent.

Unter anderem konnte mit dm drogerie markt ein wichtiger Ankermieter durch eine Vertragsverlängerung langfristig gebunden werden.

Zusätzlich wurden leerstehende Wohnungen umfassend saniert und konnten im Anschluss neu vermietet werden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!