News RSS-Feed

10.03.2023 Körner managt sechs Objekte für dänischen Asset Manager

Die Körner Real Estate (KRE), ein auf die Verwaltung von Portfolien spezialisiertes Property Management Unternehmen freut sich über den Zuschlag über ein Mandat von sechs Gewerbeobjekten an den Standorten Braunschweig, Frankfurt, Hamburg, Mainz, Remscheid und Wuppertal.

KRE betreut die Objekte über seine Hauptniederlassung in Salzgitter. Der Onboarding-Prozess läuft – Start des Property Managements ist der 1. April 2023. Das in Salzgitter 2019 gegründete Unternehmen befindet sich auf Wachstumskurs mit seinen Niederlassungen Berlin und Dresden und setzt neben der Vor-Ort-Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschäften und Mietwohngebäuden verstärkt den Fokus auf die Verwaltung bundesweiter Portfolien.

Michael Körner, geschäftsführender Gesellschafter, kommentiert: „Bereits im letzten Jahr konnten wir uns mit zwei größeren Mandaten verstärken und freuen uns, dass wir unseren Wachstumskurs fortsetzen können. Ziel ist, unsere bestehenden Niederlassungen zu stärken und unsere Tätigkeit bundesweit zu erweitern. Mit derzeit 3 Standorten und 30 Mitarbeitern sind wir bestens gerüstet, unseren derzeitigen Verwaltungsbestand aufzubauen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!