News RSS-Feed

08.03.2023 Frankfurt: Colliers vermittelt kompletten Bethmannhof mit 8.000 m²

Bildquelle: Colliers
Das Massif Central mietet ab April 2023 den traditionsreichen „Bethmannhof“ in Frankfurt am Main mit insgesamt 8.000 Quadratmetern Gesamtnutzfläche. Das Konzept von Massif Central vereint unter anderem gastronomische Angebote, Concept Stores, eine Fahrradwerkstatt, Büros sowie weitere Begegnungsorte im privaten und beruflichen Kontext unter einem Dach. Vermieter ist die Bethmann Liegenschafts KG. Colliers war vermittelnd tätig.

Marc Nickel, Head of Office Letting Frankfurt bei Colliers, kommentiert: „Wir freuen uns, dass wir Massif Central dabei unterstützen konnten, einen geeigneten Nachfolgestandort für ihr ‚Urban Style und Fashion Hangaround‘ zu finden. Die letzten zwei Jahre bezog das kreative Kollektiv eine ehemalige Druckerei in der Eschersheimer Landstraße. Jetzt zieht Massif Central in den geschichtsträchtigen, zentral gelegenen Bethmannhof.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!