News RSS-Feed

06.03.2023 PANDORA eröffnet Stores in Trier und Wiesbaden über Lührmann

Das dänische Schmuckunternehmen Pandora bezieht zwei neue Stores in Trier und Wiesbaden. Lührmann hat bei beiden Anmietungen beraten und war vermittelnd tätig.

In Trier zieht Pandora vom Hauptmarkt in das Ladenlokal an der Simeonstraße 35 um. Vormieter am Standort war ONLY. „Der neue Store mit gut 65 Quadratmetern bietet mehr Verkaufsfläche“, erklärt André Michel, der als Senior Consultant am Düsseldorfer Standort von Lührmann diesen Deal verantwortet.

In Wiesbaden eröffnet Pandora an der Kirchgasse 68 seinen ersten eigenen Store in der Innenstadt. Bisher gab es Pandora-Schmuck dort nur bei Karstadt und Christ. „Pandora hat in Wiesbaden lange nach einem erstklassigen Standort gesucht“, berichtet Michel. Das Ladenlokal an der Kirchgasse befinde sich in einem Eckgebäude in absoluter Bestlage. Vor Pandora war dort Calida Bodywear zu finden.

Pandora wurde 1982 in Kopenhagen gegründet, wo sich auch heute noch die Hauptniederlassung des Unternehmens befindet. Pandora ist in mehr als hundert Ländern auf sechs Kontinenten vertreten. Größter Markt sind die USA, gefolgt von wichtigen Märkten wie Großbritannien, Australien und Deutschland. Der Schmuck von Pandora wird weltweit über rund 6.400 Verkaufsstellen vertrieben. Herzstück der Schmuckkollektion von Pandora ist das charakteristische Charm-Armband, das im Jahr 2000 erstmals auf den Markt kam.




Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!