News RSS-Feed

03.03.2023 SCHICK: Türksönmez ist Vertriebsleiter für die bundesweite Aktivität

Selim Türksönmez. (Copyright: MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN
Selim Türksönmez (34) ist neuer Vertriebsleiter beim bundesweit agierenden Investmentmaklerhaus MICHAEL SCHICK IMMOBILIEN GmbH & Co. KG. „Mit Selim Türksönmez gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsstrategen. Durch seine Erfahrung im Banken- und Immobiliensektor ist er bestens in der Branche vernetzt und kann SCHICK IMMOBILIEN mit seiner Expertise maßgeblich voranbringen. In der aktuellen Marktphase benötigen sowohl Käufer als auch Verkäufer eine besonders intensive Beratung. Daher entwickeln wir auch unser Team stetig weiter, um entsprechende Leistungen zu ermöglichen“, erklärt Jürgen Michael Schick, CEO von SCHICK IMMOBILIEN.

Selim Türksönmez blickt auf mehrere Jahre Führungsverantwortung im Immobilien- und Bankenbereich zurück. Nach seiner Bankausbildung und einem berufsbegleitenden Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt „Business Administration“ konnte er seine Führungsqualitäten im Rahmen mehrerer Positionen unter Beweis stellen. Herr Türksönmez war dort unter anderem mit der Führung der größten Filiale in Ostdeutschland mit 25 Mitarbeitern verantwortlich. Im Anschluss wechselte er in die Immobilienbranche, wo er bei der Ziegert Group maßgeblich an der Neustrukturierung und Digitalisierung des Vertriebs beteiligt war.

„Es ist eine große Chance für mich, den bundesweiten Vertrieb bei SCHICK IMMOBILIEN leiten zu dürfen. Mit innovativen Verkaufsansätzen, digitalen Tools und agilen Strategien werden wir das Unternehmenswachstum weiter vorantreiben und auch in Zukunft ein wichtiger Partner im Markt für Zinshäuser und Wohnanlagen sein“, sagt Selim Türksönmez.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!