News RSS-Feed

03.03.2023 Valon managt Logistikportfolio von Dream

Valon übernimmt zum 01.04.2023 das kaufmännische und technische Immobilienmanagement für 21 Logistikimmobilien von Dream Industrial REIT in Deutschland. Die deutschlandweit verteilten Immobilien beherbergen über 40 Mieter an verkehrstechnisch günstigen Standorten mit unmittelbarer Autobahnanbindung. Neben dem Property Management wird Valon auch die Projektsteuerung von Instandhaltungsmaßnahmen verantworten. Valon hatte Dream bereits seit Ende 2021 mit dem Management von vier Immobilien betreut. Valon wird im Zuge der Mandatserweiterung ein exklusives Kundenteam für Dream aufbauen und somit die größtmögliche Nähe zum Kunden gewährleisten.

Gemeinsam mit Dream sollen so die Anforderungen optimal umgesetzt und die zugrundeliegenden Prozesse mit maximalem Fokus optimiert und weiterentwickelt werden. Mit der Übernahme des Portfolios kann Valon seinen Anteil der betreuten Logistikflächen auf knapp 40% der insgesamt betreuten Flächen ausbauen.

Oliver Oser, Geschäftsführer von Valon Group: „Wir freuen uns sehr, mit der Übernahme dieses Mandats unser Logistikportfolio mit Dream weiter zu vergrößern. Letztlich ist es uns gelungen Dream in den vergangenen eineinhalb Jahren von unseren Dienstleistungen zu überzeugen und gegenseitiges ertrauen
aufzubauen.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!