News RSS-Feed

02.03.2023 Mülheimer Gebäudereiniger verlegt Hauptstandort nach Oberhausen

Dank der Vermittlung des Essener Maklerunternehmens RUHR REAL kann das Gebäudereinigungsunternehmen AZ-Clean, welches seit 2008 in Mülheim ansässig ist, seine Hauptverwaltung nach Oberhausen verlegen. Rund 1.035 m² ist die Büro- und Lagerfläche am neuen Standort Im Erlengrund 20 im Norden von Oberhausen groß. AZ-Clean bietet deutschlandweit eine vollumfassende Gebäudereinigung für Unternehmen und Privatkunden an. Der Einzug in das Objekt ist im Sommer geplant.

„Die Immobilie ist perfekt! Wir sind sehr zufrieden, im Sommer die Räumlichkeiten beziehen sowie unser 15-jähriges Jubiläum in Oberhausen feiern zu können und bedanken uns bei Herrn Bruckmann für die angenehme Zusammenarbeit und äußerst schnelle Vermittlung“, sagt Nenad Azizovic, Geschäftsführer AZ-Clean Gebäudereinigung und Dienstleistung.

„Wir freuen uns, dass wir in Rekordzeit einen Nachmieter für die Solitärimmobilie ausfindig machen konnten und allen Wünschen und Anforderungen der AZ-Clean mit der Vermittlung des Objekts gerecht werden konnten“, so Jonas Bruckmann, Senior Consultant und Prokurist bei RUHR REAL.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!