News RSS-Feed

27.02.2023 Digitalisierung der Immobilienwirtschaft: Was jetzt passieren muss

Am 28.02.2023 versammelt der VC-Investor und Company Builder real PACE zum zweiten Mal die Top-Entscheider und Vordenker der Bau- und Immobilien-Branche auf der Veranstaltung RETHINK REAL ESTATE 2.0. Dieses Mal in Hamburg.

Nach dem großen Erfolg seiner Auftaktveranstaltung im vergangenen Jahr lädt der Venture Capital Investor und Company Builder real PACE zum zweiten Mal zur RETHINK REAL ESTATE 2.0. Die Anmeldung ist online möglich unter: https://realpace.de/events/

Das Programm richtet sich an Führungskräfte und Entscheider aus der Bau- und Immobilienbranche. Mit ihnen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft beleuchtet real PACE am 28. Februar 2023 in Hamburg die größten Herausforderungen und Chancen zum Thema: "Digitalisierung als Zukunftstreiber der Immobilienwirtschaft - Was jetzt passieren muss!“ #Energiewende #Bestand #Neubau

Zu den Keynote Speakern und Panel-Teilnehmern gehören 14 hochkarätige Vertreter der Bau- und Immobilienbranche. Dr. Rolf Bösinger, Staatssekretär im Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen, eröffnet den Nachmittag mit einer Keynote, an die sich moderierte Kamin- und Podiumsgespräche anschließen. Durch die Veranstaltung führt Immobilienexpertin Miriam Beul.

„Die Immobilienbranche steht vor massiven Veränderungen. Jetzt ist die Zeit, an einen Tisch zu kommen und nicht nur über diese Herausforderungen zu sprechen, sondern konkrete Lösungsansätze wie beispielsweise Dekarbonisierung, Fachkräftemangel und Digitalisierung anzugehen“, sagt Michael Stephan, Geschäftsführer von real PACE. „Wir haben die Führungskräfte der Industrie eingeladen, die Themen auf den Punkt zu diskutieren – darauf freue ich mich.“





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!