News RSS-Feed

23.02.2023 Stuttgart: Schlenker pr mietet in der Johannesstraße über FRANK

Schlenker pr hat aufgrund des starken Wachstumskurses ihren Unternehmenssitz innerhalb von Stuttgart verlagert und 775 m² Bürofläche in der Johannesstraße 39 in Stuttgart-West angemietet. Die Immobilie der LHI Gruppe aus Pullach bei München wird aktuell umfassend saniert.

Schlenker pr steht wie keine andere Agentur in Deutschland für Audiokommunikation. Vor mehr als 35 Jahren gegründet, gilt sie als die Pionierin für Content im Hörfunk und betreut in dieser Form seit Jahrzehnten Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen. Neben Radiowerbung und reinen PR-Produktionen gehören seit 4 Jahren auch Podcasts zum Agenturportfolio. Mit „Podever“ wurde hierfür eine eigene Unit gegründet. Mittlerweile produziert das Team mehr als 50 verschiedene Podcastformate, berät Unternehmen und Marken, Ministerien und Institutionen, kreiert aber auch Originals für Plattformen.

Neben den neuen Büro- und Produktionsräumlichkeiten der Schlenker pr werden die neu ausgebauten Flächen in der Johannesstraße auch für Externe als Event- und Seminarräume nutzbar sein.

FRANK Immobilien Stuttgart vermittelte exklusiv.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!