News RSS-Feed

17.02.2023 RUHR REAL vermittelt 4.900 m² an LOXX Logistics in Gelsenkirchen

Raum für Wachstum: Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL konnte der LOXX Logistics GmbH eine Fläche in direkter Nachbarschaft vermitteln. Die insgesamt 4.900 m² ermöglichen sowohl Hallen- als auch Büronutzung und grenzen an den aktuellen Standort des internationalen Logistikdienstleisters. Die Vermittlung lief im exklusiven Alleinauftrag.

Ein Wunsch nach Wachstum geht oft mit dem Bedarf an neuen Flächen und somit auch einem Umzug an neue Standorte einher. Nicht so bei LOXX Logistics: Durch die Vermittlungsleistung der RUHR REAL kann sich das Unternehmen bequem auf das Nachbargrundstück an der Emscher Straße erweitern: „LOXX ist seit 2000 in Gelsenkirchen zuhause, wir fühlen uns mit dem Standort sehr verbunden“, sagt der Verantwortliche von LOXX Logistics. „Die Möglichkeit, vor Ort zu wachsen und uns auf das Nachbargrundstück zu erweitern, wissen wir sehr zu schätzen.“

„Ein wachsendes, im Ruhrgebiet verwurzeltes Logistikunternehmen mit der perfekten Fläche zu versorgen? Dieser Alleinauftrag war wie gemacht für die RUHR REAL“, so Marius Degenhardt, Senior Consultant bei RUHR REAL. „Wir freuen uns deswegen sehr, dass es uns gelungen ist, für die LOXX Logistics eine Wachstumsmöglichkeit in direkter Nachbarschaft zu identifizieren.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!