News RSS-Feed

15.02.2023 Manfred Malzahn ist neu im Team der bei WALTER in Augsburg

Manfred Malzahn. Fotocredit: WALTER Beteiligungen und Immobilien AG
Manfred Malzahn ist neu im Immobilien-Expertenteam der WALTER Beteiligungen und Immobilien AG (WALTER). Sein zukünftiger Schwerpunkt liegt in der Betreuung des Marktes in der Region Augsburg, da WALTER hier mit dem spektakulären Büro-Immobilien-Projekt Innovationsbogen und dem WALTER Technology Campus über gleich zwei große Entwicklungsvorhaben verfügt. Weiterhin wird er sich mit der Betreuung der bestehenden und geplanten Value Add-Objekte in der Region beschäftigen. „Nach zuletzt leitender Tätigkeit in einem Family-Office bei München freue ich mich, wieder in meinem Augsburger ´Heimat´-Markt zu einem großen und professionellen Player zurückkehren zu können. Besonders spannend finde ich die aktuelle Chance, bei der Gestaltung eines solch zukunftsträchtigen Standortes wie dem WALTER Innovation Campus mitwirken zu können“, erklärt Manfred Malzahn zu seiner neuen Aufgabe in Augsburg.

Manfred Malzahn verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Zu den beruflichen Stationen gehören unter anderem die Patrizia AG und Deuter Invest. Bei WALTER wird er diese Expertise nutzen, um sich vor allem um gewerbliche Vermietungen von Immobilien zu kümmern. „Herr Malzahn bringt jede Menge Erfahrung und ein stabiles Netzwerk in der Branche mit, das für unsere zahlreichen Aktivitäten in der Region von großer Bedeutung ist. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten. In diesem Jahr stehen wichtige Meilensteine für WALTER an, bei denen wir auch auf den Einsatz und die Expertise von Herrn Malzahn setzen“, erklärt Jürgen Kolper, Vorstand bei WALTER zu der Personalie.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!