News RSS-Feed

15.02.2023 Rheinwert vermittelt Büroimmobilienverkauf in Düsseldorf-Heerdt

Fotocredit: rheinwert immobilien gmbh
Rheinwert Immobilien hat das Bürogebäude Schiessstraße 61 in Düsseldorf erfolgreich verkauft. WOLLENBERG Investment Management war Verkäufer und wurde von Rheinwert Immobilien im Rahmen eines exklusiven Verkaufsmandats beratend betreut. Der Käufer ist ein ausländischer Asset Manager mit einer deutschen Plattform.

Das Büroobjekt wurde 1953 erbaut und im Jahr 2021 umfänglich saniert. Die Gesamtmietfläche beträgt rund 4.200 m² und das Objekt ist voll vermietet. Die durchschnittlich verbleibende Mietdauer (WALT) liegt bei ca. 5 Jahren. Auf dem gut sichtbaren Eckgrundstück mit einer Fläche von ca. 3.600 m² stehen insgesamt 48 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Das sehr gepflegte Multi-Tenant-Objekt bietet einen ausgewogenen Mieter-Branchenmix und verfügt über eine flexible Gebäudestruktur, die sich für Einzel-, Gruppen- und Großraumbüros eignet.

Das Objekt befindet sich im Düsseldorfer Büroteilmarkt Linksrheinisch und bietet eine optimale Anbindung an ÖPNV und Individualverkehr. Im direkten Umfeld herrscht eine hohe Dynamik durch Neubauaktivitäten im Bereich Büro und Wohnen. Namhafte Unternehmen befinden sich im direkten Umfeld.

"Wir freuen uns, dass wir diesen erfolgreichen Verkauf für unseren Kunden WOLLENBERG Investment Management abschließen konnten", sagt Managing Director Christian Spatz von Rheinwert Immobilien. "Dies zeigt erneut, dass wir auch bei anspruchsvollen Immobilientransaktionen in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Ansprechpartner sind."






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!