News RSS-Feed

14.02.2023 BNP Paribas Real Estate: Milz wechselt ins Retail Investment-Team

Fotoquelle: BNP Paribas Real Estate
BNP Paribas Real Estate baut sein National Retail Investment-Team weiter aus: Matteo Milz (30) startete im Februar als Associate Director National Retail Investment in Frankfurt und wird gemeinsam mit dem bundesweiten Team um Christoph Scharf, Head of Retail Services, Großtransaktionen für nationale und internationale Kunden betreuen. Das Team verantwortet deutschlandweit alle Retail-Investment-Aktivitäten in den Bereichen Highstreet, Fachmarktzentren und Shoppingcenter und arbeitet eng mit dem National Office Investment- und dem Portfolio-Team zusammen.

Milz hat den Bachelor im Internationalen Immobilienmanagement und kommt von JLL, wo er knapp fünf Jahre den Retail-Bereich verstärkt hat. Zunächst war er im Retail Valuation Advisory tätig, seit 2020 begleitete er als Associate Central Retail Investment großvolumige Einzelhandelstransaktionen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!