News RSS-Feed

08.02.2023 Neuer General Manager im Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen

Stephan Kaminski wird neuer Direktor des Lindner Parkhotel & Spa Oberstaufen. Der 62-jährige hat seit 1995 in unterschiedlichen Positionen für die Kempinski Hotels AG gearbeitet, unter anderen in Riad, Saudi-Arabien, als Direktor des Burj Rafal Hotels und in Amman, Jordanien. Kaminski tritt seine neue Position offiziell am 15. Februar an.

Arno Schwalie, CEO von Lindner Hotels AG, begrüßte Kaminski als „sehr erfahrenen General Manager“ und sagte: „Wir freuen uns sehr, Herrn Kaminski an Bord zu haben und zählen auf seine kompetente Unterstützung der Lindner Welt.“

Kaminski selbst sagte: „Meine Rolle, Gastgeber zu sein, fesselt mich und ich möchte den Lindner-Kollegen und Kolleginnen sehr gerne als Leader und Mentor mit Rat und Tat zur Seite stehen.“

Der gebürtige Berliner war zuletzt Managing Director des Jakobsberg Hotel & Resort in Boppard.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!